Andree Brockmann feiert Jubiläum

Vor 25. Jahren hat Andree seine Karriere als Disponent im Nahverkehr bei uns begonnen. Damals noch ohne EDV und nur mit Bündelfunk und Telefon ausgerüstet hat er dabei zu Spitzenzeiten bis zu 40 Lkw für einen Großkunden disponiert. Aufgrund der gesammelten Erfahrung zog sich Andree 2010 langsam aus der Disposition zurück und hat begonnen die Administration für Versicherungsfälle und Schadensabwicklung zu übernehmen. Seit 2016 kümmert er sich außerdem um den Bereich Qualitätsmanagement, welchen er seit 2020 hauptverantwortlich betreut. Dies schließt die Hauptverantwortung für unsere wichtigen ISO, GDP und TAPA Zertifizierungen mit ein. Wir sind dankbar für Andrees Vertrauen und seine große Zuverlässigkeit.

Scroll to Top
Heinrich Langhorst GmbH & Co.KG Spedition, Warenversand, Import & Export, Lagerei und Umschlag Anonym hat 4,06 von 5 Sternen 165 Bewertungen auf ProvenExpert.com